Theaterpädagogik während der Schulzeit oder in den Ferien, im Turnsaal,im Freien oder im Theaterraum; wir sind flexibel und gieren nach neuen Erfahrungen, die wir mit Euch-  Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder älteren Menschen- sammeln wollen!

Dafür schenken wir euch eine spontane und lustvolle Theaterzeit; und geben euch neue Impulse für den Antrieb, für die Wachsamkeit und Sensibilität sowie Kreativität.

Wir wollen unser Fachwissen und Erfahrungen in Improtheater, Sprechtheater und Masken-,Objekt- und Figurentheater, mit euch teilen!

 

3.Mattighofner Theaterwerkstatt Sommer 2014 "Superhelden"

2.Mattighofner Theaterwerkstatt Sommer 2013 "Die Räuberbraut"

Stationentheater "Zeitrisse" 1.Mattighofner Theaterwerkstatt

Mattighofen 2012
Mattighofen 2012

"ZEITRISSE" Stationstheater

im Schloßgarten Mattighofen-im Rahmen der Landesausstellung OÖ 2012

mit Kindern und Jugendlichen aus und um Mattighofen!

Es wurden 2Wochen lang Theater gespielt und Kostüme sowie Requisiten selbst entwicklet. Dabei wurden Schauspielbasics kennengelernt, Szenen selbst geschrieben und ein gemeinsames Stück entwickelt.

 

WienXtra Theaterworkshop

WienXtra 2011
WienXtra 2011

Feedback der Kinder und Jugendlichen